Zum Inhalt springen

Schamanische Arbeit

Reise zu deinem Kraftort.

PERSÖNLICH & ONLINE ALS FERNBEHANDLUNG

Wenn du an einen Schamanen denkst, fällt dir vielleicht ein uralter Mann in einem Zelt ein, der von vielen seltsamen Gegenständen und jeder Menge Räucherwerk umgeben ist – soweit das Klischee. Tatsächlich gibt es heute aber auch moderne Schaman*innen, die diese traditionelle Heilmethode in unser Alltagsleben überführt haben.

Mit Hilfe der schamanischen Praktiken kannst du – vereinfacht gesagt – Blockaden im Körper aufspüren und auf sanfte Weise lösen. Jeder von uns hat seine persönlichen Themen, die auf verschiedenen Ebenen präsent sind. Ein*e schamanische Heiler*in begibt sich während einer Sitzung (die man passenderweise auch ‚Reise‘ nennt) auf die Suche nach der Wurzel der Blockade und versucht, sie mit unterschiedlichen Methoden aufzulösen.

Schamanische Arbeit

Ist die Blockade erst einmal gelöst, kann deine Energie wieder fließen und Körper und Seele mit heilender Kraft erfüllen. Der Körper braucht ein wenig Zeit, um sich auf diesen neuen Energiefluss einzustellen, meist sind es rund 7 Tage. Wenn du dich jetzt fragst, wie lange es dauert, bis die schamanische Arbeit Wirkung zeigt, kannst du dich an folgender Empfehlung orientieren: Sinnvoll sind erst einmal drei Sitzungen mit einem Abstand von mindestens einer Woche.Danach ist es wichtig eine Pause einzulegen, damit sich die gesamte Energie des Körpers neu ausrichten und strukturieren kann.

Ich selbst verstehe mich auch als Reisender: Kontinuierlich bearbeite ich meine Themen und Blockaden, besuche regelmäßig Workshops und Seminare. Von meiner Lehrerin habe ich mittlerweile zahlreiche Einweihungen erhalten und erzähle dir gern mehr darüber.

Was mit der schamanischen Arbeit gelöst werdEn Kann

Auf der körperlichen Ebene:

Eine schamanische Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch!!!

Auf der geistigen Ebene:
Auf der feinstofflichen & seelischen Ebene:

Wichtiger hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Heilreisen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente  dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.